Die Stiftung Zukunft Berlin in der neusten Ausgabe des Magazin E

In der aktuellsten Ausgabe des Online-„Magazin E“ finden Leser*innen ein breites Spektrum an Beiträgen, darunter den Artikel von Beate Stoffers, Vorstandssprecherin und Geschäftsführerin der Stiftung Zukunft Berlin.
In ihrem Beitrag im „Magazin E“, auf den Seiten 36-37, thematisiert Beate Stoffers die Bedeutung des konstruktiven Dialogs. Sie bezieht sich dabei auf die bevorstehenden Europawahlen und die Initiative „A Soul for Europe“.

Die Stiftung Zukunft Berlin ist auf der Stiftungswoche mit folgenden Veranstaltungen vertreten: das Berlin-Forum „Zukunft Kultur“ am 15. April und ein Frühstück im Capital Club am 16. April zum Thema „Brücken Bauen“. Diese Aktivitäten spiegeln das Engagement der Stiftung wider, gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern und den Austausch zwischen verschiedenen Perspektiven anzuregen.

Zum Artikel gelangen Sie über folgenden Link:

SZB